JEROME GRAFF – Owner of Studio 044´ & Head of Design

GEBOREN 1992 IN BERLIN BEENDETE JEROME SEIN KUNST- UND DESIGNSTUDIUM IM JAHR 2020. IM ANSCHLUSS MACHTE ER SICH SELBSTÄNDIG UND ARBEITET SEITDEM FÜR VERSCHIEDENE BÜROS ALS FREISCHAFFENDER KÜNSTLER. ZUVOR ARBEITETE ER 2 JAHRE FÜR GROßE MUSIKLABELS WIE SONY UND UNIVERSAL. SEINE FACHEXPERTISE IST DIE TEMPORÄRE INSZENIERUNG VON MARKENWELTEN MIT INNOVATIVEN IDEEN, DIE AUF DIE BEDÜRFNISSE DER KUNDEN ZUGESCHNITTEN SIND UND DEM ZEITGEIST ENTSPRECHEN – SEI ES KULISSENBAU, ANIMATION ODER RAUMGESTALTUNG FÜR WERBE- UND FILMSETS. DARÜBER HINAUS GESTALTET ER FASSADEN, BÜROFLÄCHEN UND GESCHÄFTSRÄUME UND BIETET DABEI DAS KOMPLETTPAKET AN: VON KONZEPTION ÜBER AUFBAU BIS HIN ZU CUSTOMIZED MÖBELDESIGN, AUSSTATTUNG, ACCESSOIRES UND FARBGEBUNG. AKTUELLE SET DESIGN PROJEKTE FINDET IHR UNTER PROJECTS.

CLIENT LIST

HUMANOO APP / UNIVERSAL GERMANY / LEBEMANN UNTERHALTUNG / SPOTIFY / CULCHA CANDELA / MADE IN HAMBURG / MYBLU